Hallo,

ich bin Brigitte Anne Dohmen

Im Jahr 2014 setzte bei mir eine tiefe spirituelle Transformation ein “ Meine Reise zum Mittelpunkt meiner Seele hatte begonnen “


Ich bin ausgebildet im Pädagogischen und Psychotherapeutischen Bereich und begleite Menschen auf ihrem Lebensweg als persönlicher Mentalcoach und Trainer ich habe zertifizierte Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung  und Energiearbeit besucht.

In meiner Methode des Process- Acess Coaching ist es mir wichtig, Dich auf deiner Bewussstseinsreise  zu begleiten. Ich nehme intuitv wahr , wie ich Dich unterstützen kann.



Ich arbeite für und mit Menschen die sich und ihre Herzenswünsche und ihre Gesundheit wichtig nehmen, sich weiterentwickeln und ihr Leben eigenverantwortlich  neu gestalten wollen. Die neue Zeit bringt große Veränderungen mit sich. Die ganzheitliche Unterstützung von Körper Geist und Seele ist Ziel meiner Behandlungen.
 
Am Puls der Zeit zu sein ist mir als Therapeutin sehr wichtig. Deshalb besuche ich Aus und Weiterbildungen die mich bewegen während meiner Behandlung und Beratung je nach Art der benötigten Hilfe individuelle Methoden anzuwenden, die zum Erfolg einer ganzheitlichen Unterstützung beitragen.

Qualifikationen & Ausbildungen

hier findest du alle Informationen zu meinen Ausbildungen

Aktuelle Informationen & Aktionen auf Facebook

Der Coaching-Blog 

Lass dich inspirieren über die Möglichkeiten deines Bewusstseins