Brigitte Anne Dohmen

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte.

Ich bin Heilerin und Medium ich verbinde Körper Geist und Seele zu einem neuen Ganzen für dich individuell wie du es brauchst.


Ich bin in der Lage ,Gefühle Emotionen,Gedanken und Absichten meines Gegenübers zu erfassen und nachzuvollziehen, ich bin Emphatiefähig.

Ich reagiere auf den bewussten oder unbewussten Selbstausdruck eines anderen Menschen
auf mitfühlende Weise aber ohne sich im Sinne der Sympathie mit ihm zu verbinden wodurch andernfalls eine der Situation angemessene Distanz verloren gehen könnte.

Im Jahr 2014 setzte bei mir eine tiefe spirituelle Transformation ein. Meine Reise zum Mittelpunkt meiner Seele hatte begonnen.

Mein Konzept im Process -Acess -Coaching@ beruht auf dem Wissen der Humanenergetik, Quantenphysik und der traditionellen englischen Vorgehensweise der Medialität.


Ich bin ausgebildet im Pädagogischen und PsychotherapeutischenBereichen stattlich anerkannte Erzieherin sowie lange Zeit Hausfrau und Züchterin der Rasse Französische Bulldoge.
Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg.
 Ich habe zertifizierte Ausbildungen und Schulen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung  und Energiearbeit, Humanenergetik und Medialität besucht.

Die grössten Lehrer sind die des Lebens und unserer Entwicklung, hierzu gehören Seelenbegegnungen auf allen Ebenen dazu.
 Das Lebens ist unser Lernfeld sowie der Planet Erde und das Universum und seinen Galaxien.

Meine spirituellen Entwicklung zur Humanenergetikern in der Deutschen Heilerschule der medialen Ausbildung durch meinen Spirit Arthur Findlay sowie der Ausbildung  bei Starlight International Living with Spirit sind Wegbereiter meines eigenen Konzepts zum Process -Acess - Coaching@.
Die Grundlage der Entwicklung ist Liebe , Wertschätzung und Dankbarkeit zu jeder Begegnung im hier und jetzt und auf unserem Planeten Erde im Universum und den Galaxien.

Den Liebe ist Liebe 

Auf der Grundlage dieser Methoden bin ich vollkommen frei in meiner Handlungsweise.
Du bist der Gedanke meiner intuitiven Inspiration

In meiner Methode des Process- Acess Coaching@ ist es mir wichtig, Dich auf deiner Bewussstseinsreise  zu begleiten.
Ich nehme intuitv wahr , wie ich Dich unterstützen kann.

Ich bin ehrlich authentisch und habe meinen eigen Stil entwickelt

Ich arbeite für und mit Menschen die sich und ihre Herzenswünsche und ihre Gesundheit wichtig nehmen.
Menschen die sich weiterentwickeln und ihr Leben  Eigenverantwortlich neu gestalten wollen.
Die reine Essenz deiner inneren Klarheit ist dein Weg zu dir selbst.
Du bist deine Energie in  Schöpferkraft.

Die neue Zeit bringt grosse Veränderung mit sich.
Die Ganzheitliche Unterstützung von Körper Geist und Seele ist Ziel meiner Behandlung
Ich lebe Meine Berufung Als Medium Und Heiler

Meine Hobbys

Ich liebe was ist ich reise und verbringe die Zeit an Orten mit Menschen die mir und meiner spirituellen Menschlichen Entwicklung weiterhelfen.
Wir wissen alle das es glücklich machen kann, wenn man das was man tut liebt.
 also liebe was du tust.was sie tun. 

Kornkreise, Reisen mit meinem Hund,kreatives lesen und schreiben, wandern Radfahren schwimmen, 
Heilung und Gebete Bienenzucht,Erfinden (eigentlich war die Erfindung der erste Hunderucksack meine Idee heute weiss ich wer alles in Patente umgewandelt hat) Fremdsprachen Reiten und Westernreiten schwimmen und Aquafitness Zeichnen Camping,Aquarellmalerei,Meditieren,Theatherstücke, Abenteuergeschichten schreiben und umsetzen,Landschaftsfotografie,Astrologie,Freunde treffen,Yinyasa Yoga, Tennis,Fussball,Skifahren,Meterologie,Tierheimhunde, Hundezucht,Kynologie,bewusste nachhaltige Ernährung,Musik hören.Klassische Musik,Paragliding,Fallschirmspringen,
Tagebuch schreiben.

Lichterscheinungen 2020

Kraftorte finden,reinigen und heilen

Kraftorte

In der Enstehungsphase 

Gehe zu Facebook Process-Acess-Coaching@und Humanenergetik