Die Wunderbare Energie der kosmischen und 7 Allgegenwärtigen Gesetze

  Ich bringe Dich in deinen Zugang der zu deiner Veränderung und Heilung führt  

alles was passiert ist in Dir, wir können alles auflösen 
unser freier Wille ist die grösste Kraft um Blockaden , Glaubensmuster , Traumatas in pure Liebe zu verwandeln 
unser Unterbewusstsein ist unser grösstes Kind 
wir heilen in uns wenn wir Heilung zulassen 

Entscheide Dich für dein Leben voller Liebe und Inspiration 

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. 


Tatsächlich, je konzentrierter wir die Aufmerksamkeit auf etwas richten, so fließt dorthin die Energie und um so stärker ist die Erfahrung die wir dort machen. Hier kann ich mit einem Klienten gezielt analysieren wohin und auf was er seine Aufmerksamkeit gerichtet hat und ob diese Aufmerksamkeit förderlich ist um seine Lebensgestaltung weiterbringt oder er etwas anzieht was für seine Entwicklung eben nicht gesund ist.

Im beruflichen wie im privaten kommt es sehr oft zu einem Ungleichgewicht der Gesetzmäßigkeiten die für den einen gut ist und für den anderen nicht.
Im Coaching arbeiten wir daran  keine negative Wertung mitzugeben, es einfach sein zu lassen es loszulassen.

Die Kraft kommt von innen aus Dir selbst.

Kraft wird als Fähigkeit verstanden etwas wirklich ändern zu können. Es ist die bemerkenswerte Kraft ein Verhalten zu beeinflussen und Ziele zu erreichen, ohne sich den äußeren Bedingungen zu unterwerfen. Nach diesem Prinzip übernimmst du die Verantwortung für das, was durch den Einsatz von Kraft und Energie im eigenen Leben gestaltet wird. Letztendlich kann keine Kraft außerhalb unseres Wesens über uns bestimmen, wenn wir es nicht zulassen. Die eigene innere Freiheit und der Mut zur eigenen Verantwortung spielen im Coaching eine wichtige Rolle.Wir wollen nicht von außen fremdbestimmt werden, sondern in der eigenen Energie unseres Handelns zu sein.

Jetzt ist der Augenblick der Freiheit

Die Freiheit den Augenblick zu erkennen und zu leben. Oftmals werden Menschen durch vergangene Erfahrung eingeschränkt oder aber sie Planen in der Zukunft Dinge die sie nicht erreichen können im Hier und Jetzt zu sein, und seine Energie dafür zu nutzen um jene augenblicklich aktuelle Situation zu beeinflussen dies erfordert Mut Einfach authentisch sein und auch die Freude sich Fehler einfach einzugestehen. Das alte ist vergangen und nichts anderes als eine Situation auf unserem Lebensweg. Die große Herausforderung besteht darin, sich diese Freiheit nehmen auch tatsächlich zu leben.

Lieben heißt glücklich sein mit Dir

Die Selbstliebe löst Widerstände und Konflikte auf und ermöglicht einen Weg für und aussichtslosen Situation, die uns von der Verwirklichung des Lebens abhalten, dass wir eigentlich führen wollen. Wir müssen Altes loslassen Grenzen überwinden und neue Situation auf uns zukommen lassen. Gerade in der Zwischenzeit im „nicht mehr "und „noch nicht“ zu sein also im Veränderungsprozess benötigen wir unsere Selbstliebe als stärkste Heilkraft. Unsere alten ungeliebte Anteile so anzunehmen wie sie waren und dann loslassen zu können dieser Prozess der Transformation ist wichtig erst wenn Altes von uns gegangen ist dann kann Neues in unser Leben einziehen. 


Die Wirksamkeit ist das Maß deiner Wahrheit 


Wo in deinen Leben fühlst Dich groß authentisch und glücklich? Funktioniert etwas leicht fühlt sich stimmig an, dann ist es richtig. Alle Methoden im Coaching sind erlaubt, freudvolle Ereignisse setzen positive neue Akzente in dir in Bewegung. Wir haben keine Angst vor Kreativität. Alles ist erlaubt alles hilft. Perfekt ist es wenn die äußere Wirklichkeit bereits mit dem übereinstimmt, was man im eigenen Leben gerne fühlen und erfahren möchte.


Die Welt ist das wofür wir sie halten


Jeder Mensch lebt in seiner Realität, wahre Meister erschaffen ihre Gefühle selbst. Für die Verwirklichung unserer inneren Bilder und Zielvorstellung ist es wertvoll Vertrauen in unsere Gestaltungskraft zu haben, dass wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind. 


Es gibt keine Grenzen

Alles ist möglich, wenn wir uns erlauben entsprechend zu handeln. Alle Begrenzungen und vermeintlichen Rahmenbedingungen werden kritisch überprüft ob sie wirklich so gesetzt sind wie wir das glauben. Die Veränderungsprozesse im außen beginnen in der Veränderung der inneren Einstellung. „Es gibt eine Zeit, der Erkenntnis und eine Zeit für die Macht der Umsetzung“