Ich biete Dir dein Coaching so wie du es für Dich brauchst

Ich bin ein medialer Coach, ich verbinde Körper Geist und Seele zu einem neuen Ganzen für dich individuell wie du es brauchst.
 
Mein Konzept und beruht auf den Grundlagen, der Humanenergetik der Quantenheilung dem Metahealing und der traditionellen englischen Vorgehensweise der Medialität.

Auf Grundlage dieser Methoden bin ich vollkommen frei in meiner Handlungsweise, du bist der Gedanke meiner intuitiven Inspiration.

Ich bin ehrlich, authentisch und habe meinen eigenen Stil entwickelt.

Der Kopf und das rationale Konzept sind weniger wichtig, erstaunlich ist unsere Energien bilden unsere Gestaltungskraft. Wir manifestieren und gestalten unser Leben mit Schwingungen in Form von Energie und Gefühlen.
Deine Heilung geschieht in Dir selbst.
Wir reden hier von Ebenen des Wissens und der Wahrnehmung die Jenseits von der materiellen Welt liegen und Jenseits von dem was wir auf der Alltagsebene für die Realität halten. Process - Acess Coaching kann zu anderen Sichtweisen, neuen Erkenntnissen und unerwarteter Klarheit führen

Hilfen zur Selbsthilfe deiner Entwicklung Eigene Stärken, Bedürfnisse und Blockaden aufdecken. 
Persönliche Wertvorstellungen und Ziele definieren.

Deinen Master Plan erkennen
Innere negative Muster und Sabotageprogramme identifizieren Neuorientierung Lebensfragen 

Loslassen in Familiensystemen durch Auflösung von Strukturen
In Begleitung bei schweren Erkrankungen mit Angehörigen D.h. loslassen von geliebten Menschen 
Im Integrationsprozess der Arbeit mit Menschen zu sinnvollen Begleitung in ihr neues Leben...

E-Mail: Coachingenergieheilkunde@web.de